DEDE ist BVB - WIR lieben DICH - BVB-FAN-MOB 30.04.2011


Direkt zum Seiteninhalt

Dede

Dede ist DER absolute BVB-Profi den man sich vorstellen kann!

Ich brauch hier nicht viel zu schreiben, wir kennen ihn alle und wissen sowohl seinen Charakter, als auch seine Spielweise sehr zu schätzen.

In meinem ganzen Leben habe ich noch nie einen anderen Spieler gesehen, der so unglaublich stark im offensiven Zweikampf/Dribbling war.
Wenn er den Ball hatte ist er entweder an allen vorbeigezogen oder konnte praktisch nur durch Fauls gestoppt werden.
Meiner Meinung nach ist er der beste Linksverteidiger, der jemals beim BVB gespielt hat!

NUR DER BVB - NUR FÜR DEDE

PS: Ich persönlich würde mir wünschen dass Dede beim BVB bleibt und seine Karriere hier bei uns beendet!!!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü